Info & Bestellung:  +43 1 9906126



Unser Anspruch bei bluumoon

Qualitätsnachweis

Wir kaufen unsere Produkte durchwegs bei erfahrenen Lieferanten und Partnern, die selbst für die Qualität ihrer Ware garantieren.

Wir wählen aus dem grossen Angebot am Markt diejenigen aus, die

- den Anforderungen unserer Kunden entsprechen, 
- die uns von erfahrenem Fachpersonal empfohlen worden sind,
- die nach ökologischen und ethischen Kriterien hergestellt und geliefert worden sind, soweit wir davon Kenntnis haben,
- die wir in vielen Fällen selbst getestet bzw. gelesen haben
- und die einem gesunden Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechen.


Zielsetzung

Unsere Arbeit ist darauf ausgerichtet, sowohl Ärzt/innen und Therapeut/innen als auch Patient/innen den Zugang zu Heilmethoden und Utensilien der Komplementärmedizin zu erleichtern. Wir haben grossen Respekt vor den Erkenntnissen der modernen Medizin und kennen aus eigener Arbeit und Erfahrung die Wirkungsweisen vieler alternativer Heilmethodem, insbesondere der Traditionellen Chinesischen Medizin. Die Verbindung beider Ausrichtungen ist in vielen Fällen ideal, um im Hier und Jetzt Menschen zu heilen und im Sinne der Präventivmedizin gesund zu erhalten.


Disclaimer

Wir können allerdings weder Kosten noch Verantwortung für Schäden oder Verletzungen übernehmen, die durch Einsatz und Verwendung unserer Waren entstehen. Dies insbesondere, wenn diese nicht sachgemäss eingesetzt werden. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass alle unsere Produkte nur von Personen verwendet werden können und sollen, die über eine entsprechende berufliche Fachausbildung und Erfahrung im Umgang damit haben.